Pro Karriere

Unsere Angebote auf einen Blick!

 

Gestalte Deinen beruflichen Werdegang!

Du willst auf Top-Niveau interessante Projekte planen?
Wir meinen, dass eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit, individuelle Fort- und Weiterbildungen sowie Betriebsfeste und -ausflüge die besten Voraussetzungen dafür sind!
Egal, ob Du direkt von der Uni bei uns einsteigen willst oder schon Berufserfahrungen hast: Wir freuen uns, Dich kennenzulernen, selbst wenn derzeit keine passende Stelle ausgeschrieben ist!

Interessante Projekte – jeder Größenordnung

Im Hoch- und Ingenieurbau führen unsere Projekte über Fußgängerbrücken zu Wohn- und Geschäftshäusern sowie über Autobahnkreuze zu Industrie-/Produktionsgebäuden und Einkaufszentren. Und zwar in ganz Deutschland.

Festanstellung – unter allen Bedingungen

Ob Du flexibel in Teil- oder Vollzeit, im Büro oder remote mobil arbeitest – Dein Arbeitsvertrag ist in jedem Fall unbefristet.

Ein Team – gleichberechtigt

Das Arbeiten in „Flachen Hierarchien“ ist schnell dahingesagt. Dass es möglich ist, zeigt sich bei uns täglich in der gemeinsamen, kollegialen Planung, welche die selbstständige und eigenverantwortliche Umsetzung mit einschließt.

Berufliche und persönliche Weiterentwicklung

Du möchtest Dich beruflich und persönlich weiterentwickeln? Dieses Thema hat einen festen Platz in unseren regelmäßigen Mitarbeitergesprächen, damit Deine Vorstellungen in konkreten Schritten münden!

Up to date – Soft- und Hardware

Für die Projektbearbeitung auf höchstem Niveau ist eine aktuelle Planungssoftware bei uns selbstverständlich und insbesondere für die Realisierung von modellbasierten Projekten mit der BIM-Methode unabdingbar. Aber auch zur „Hardware“ – d. h. professionell ausgestattete Arbeitsplätze – gehören bei uns nicht nur höhenverstellbare Tische und rückenfreundliche Stühle …!

Weiter gedacht – Betriebliche Altersvorsorge

Mit Blick über die aktive Zeit der Erwerbsarbeit hinaus, bieten wir eine langfristige betriebliche Altersvorsorge an.